Über mich

Ich heiße Doris Link und bin am 01.04.1959 in Waldbronn/Reichenbach geboren.

 

Dort verbrachte ich meine Kindheit und meine Jugend. Ich war verheiratet und bin Mutter von 3 Kindern. Nach mehreren Umzügen fand ich 2006 meinen Platz hier im wunderschönen Chiemgau.

 

Seit 1997 habe ich verschiedene Heilmethoden erlernt. Durch den Besuch diverser Kurse konnte ich meine Fähigkeiten noch erweitern. Zuerst arbeitete ich mit mir und mit meiner Familie, bis ich in der Sicherheit war, um es auch bei anderen Menschen ein- und umzusetzen.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich verstärkt mit den Engeln, den aufgestiegenen Meistern sowie auch mit der Christusenergie arbeiten darf. Ich bin ein: Hellsichtiges - Hellhörendes - Hellfühlendes -  Channel Medium. So empfange ich auch Botschaften durch Visionen, die ich umgehend in die Tat umsetze.

 

Mir wurden Heillieder und auch Heilsymbole aus der geistigen Welt übermittelt, die sehr wirksam sind und die Heilungsprozesse wundervoll unterstützen.

 

Seit August 2007 leite ich den Lichtblick - Zentrum für spirituelle Lichtarbeit in Bergen.

 

Ich möchte mit meiner ganzen Herzensliebe und meinen Fähigkeiten noch viele Menschen erreichen, mich austauschen, ihnen helfen und sie unterstützen auf ihrem Lichtweg.