Reinkarnations- und Rückführungsleiter - erlernt bei Trutz Hardo

Was ist eine Rückführung?

Hier wird der Klient in einen Alphazustand versetzt um Ihn zu der Ursache seines Problems zurückzuführen. Ob in einem jetzigen Leben oder einem früheren Leben (was sehr oft zutrifft), hier ist das Problem meistens zu finden.

 

Ist die Ursache gefunden und auch erkannt worden, kann eine De - und Reprogrammierung stattfinden. Und somit kann auch eine Besserung oder sogar eine völlige Aufhebung des Problems erfolgen.

 

Die Symptome dafür können verschieden sein: z. B. Verhaltensstörungen, Allergien, Ängste, Depressionen, seelische Störungen, neg. Muster oder auch körperliche Symptome - wie Disharmonien jeglicher Art, Schuldgefühle, Schwierigkeiten in der Familie, Sexualität, usw.

 

Die Voraussetzung für eine mögliche oder totale Aufhebung des Problems ist die Selbstverzeihung/Vergebung. Hier können auch alte Glaubensmuster/Glaubenssätze durch eine De-und Reprogrammierung gelöscht werden.

 

Die Dauer einer Sitzung kann zwischen 1 bis 3 Stunden, in Ausnahmefällen auch 5 Stunden betragen.

 

Die Bedeutung der Reinkarnations- bzw. Rückführungstherapie

Mittels der Reinkarnations- bzw. Rückführungstherapie hat man herausgefunden, dass die meisten körperlichen, seelischen und mentalen chronischen Störungen in über 90% der Fälle ihre Ursachen in früheren Leben haben. Wird man in jene Leben zurückgeführt – so haben zum Beispiel namhafte Psychiater und Psychotherapeuten vor allem in den USA (Brian Weiss und andere) herausgefunden, können die Ursachen für diese Störungen aufgedeckt und in den meisten Fällen behoben werden.

 

Trutz Hardo ist überzeugt, dass für viele bisher als unheilbar geltende Krankheiten endlich ein Schlüssel gefunden wurde, von dessen Vorhandensein nicht nur Millionen von Heilungsbedürftigen nicht wissen, sondern auch Hunderttausende derer, die in einem Heilberuf tätig sind. Ich sehe es somit als dringliche Aufgabe an, diese so erfolgreiche Therapieform einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Tausende von Kranken sind die neuen Wege dieser neuartigen Therapie bereits gegangen und haben oftmals spontan Heilung erlebt, nachdem sie - nach zahllosen erfolglosen Versuchen - schon daran verzweifelt waren, je Besserung oder Heilung zu finden.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen, dann rufen Sie mich an.